Rezension zu "5 am Meer"

Rezension zu 5 am Meer


Hey ihr lieben heute gibts eine Rezension zu 5 am Meer von Emma Sternberg.

Inhalt:

Linn ist am Boden zerstört, als sie ihren Mann und ihre Lieblingsarbeitskollegin in flagranti erwischt.
Kurz danach erfährt sie aber, dass sie ein Haus in New York ,genauer gesagt in den Hamptons, geerbt hat. Sie beschließt daraufhin kurzerhand dorthin zu fliegen um das Haus zu besichtigen.
Es stellt sich aber heraus, dass in dem Haus 5 liebenswerte Senioren wohnen, die Linn sofort ins Herz schließt.
Die erfährt spannende Geschichten über ihre glamouröse Tante Dorothy.
Leider hat die Erbschaft auch ihre Nachteile und bald fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten.
Doch dann taucht ein attraktiver Journalist auf, der ein bisschen mehr zu wissen scheint...

Meine Meinung:

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist ein typischer (aber schöner Sommerroman), der sich leicht lesen lässt, aber durchaus eine spannende Geschichte auf Lager hat.
An manchen Stellen ist es auch hier leider ein bisschen langweilig geworden, aber sonst eine gelungene Geschichte!

Von mir bekommt 5 am Meer 4 von 5* Sterne!

Ich hoffe euch hat diese Rezension gefallen, es tut mir Leid, dass in letzter Zeit so wenig erscheint, aber ich habe kaum Zeit zum Lesen gehabt und da das Wetter so schön war, musste ich es ausnutzen und deshalb...
Ihr könnt es euch ja vorstellen, hatte leider eine kleine Leseflaute:(
In nächster Zeit wird aber endlich wieder mehr kommen!
Ich freue mich
xoxo shinybook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Nachtschattenmädchen

Bücherhaul Juli 2017

Herzlich Willkommen!