Bücherhaul Juli 2017

Bücherhaul Juli 2017!

Hey ihr lieben! Heute gibt es meinen allerersten Bücherhaul und der wird auch noch richtig groß!
Insgesamt sind es nämlich 20! Bücher. Jap ich hab ein bisschen übertrieben und es ist noch nicht mal Ende des Monats! (Ich schreibe diesen Blog am 24.7.)
Ich würde sagen, lass uns anfangen!
PS.: Ich habe alle Bücher verlinkt, also müsst ihr nur draufdrücken!

Als erstes habe ich mir Wildblütensommer von Kathryn Taylor (die Rezension kommt am Samstag) und Drachenmahr von Robert Corvus beim Libro gekauft. Drachenmahr ist ein Mängelexemplar (genau wie viele andere, deshalb sind es diesen Monat so viele Bücher!), es hat aber nur ein paar kleine Kratzer am Rücken!

Bei meinem letztem Thaliaeinkauf gingen ganze 6 Bücher mit. 4 davon sind Mängelexemplare.
Als erstes die "neuen" Bücher: einmal Das Brombeerzimmer (Rezension ist schon erschienen!) von Anne Töpfer und Das Haus das in den Wellen verschwand von Lucy Clarke. Ich glaub das war ein reiner Coverkauf!
Weiter gehts mit den Mängelexemplaren: Hier haben wir So was wie Liebe von Anna McPatlin. Als nächstes von Bettina Hastkamp Tief durchatmen beim abtauchen, auch ein wunderschönes Cover wie ich denke!
Dann habe ich mir noch Wie Blüten im Wind von Kristin Hannah und Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins.
Puh das war ein großer Einkauf!:)

Als nächstes habe ich ganze zehn Bücher bei reBuy bestellt!
Erstens eine ganze Reihe, wobei ich den 5. Band noch nicht bestellt habe! Nämlich die von Debbie Macomber!
Winterglück, Frühlingsnächte, Sommersterne und Herbstleuchten. Die Reihe soll angeblich ganz gut sein also musst sie natürlich mit!
Dann ein paar typische Sommerromane: 5 am Meer von Emma Sternberg (Rezension ist schon veröffentlicht!), Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann und dann noch zwei Bücher von Kate Saunders: Liebe macht lustig und Es soll Liebe sein.
Ein kleines Muss war auf Empfehlung einer Freundin Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien und wegen eines Videos von Booktown Das Rosie-Projekt!

Ich hoffe euch ist noch nicht allzu langweilig aber hier sind die letzten beiden Bücher die ich einer Freundin abgekauft habe: die ersten beiden Teile der Fallen-Reihe von Lauren Kate. Engelsnacht und Engelsmorgen!

Wow das war jetzt ein ganzes Stück Arbeit und ich hoffe, dass der Beitrag euch gefallen hat und ihr möglicherweise eines dieser Bücher schon gelesen habt. Wenn ja schreibt mir gerne, wie sie euch gefallen haben!

PS.: Ist es euch lieber wenn ich die Bücher auf Amazon oder auf lovelybooks verlinke?:)

xoxo shinybook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Nachtschattenmädchen

Herzlich Willkommen!