Herzlich Willkommen!

Hallo alle miteinander!

Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Hier wird sich alles um das Thema Bücher drehen! Rezensionen, Favoriten und Neuerscheinungen.
Nun ein bisschen was zur Geschichte des Blogs und mir:
Ich bin eine begeisterte Leserin und hatte schon immer den Traum einen eigenen Blog zu veröffentlichen. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Buchblog zu starten. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich das wirklich tun sollte und überlegte lange hin und her. Heute habe ich deswegen all meinen Mut genommen und mich dazu entschlossen, es durchzuziehen. Ich schreibe gerne zu verschiedenen Themen und bin offen für Neues!
Es würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und konstruktive Kritik hinterlässt, damit ich mich verbessern kann.
Ich freue mich auf die kommende Zeit,
xoxo shinybook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Nachtschattenmädchen

Bücherhaul Juli 2017