Günstig Bücher kaufen

Günstig Bücher kaufen!

Die besten Tipps und Tricks

Hallo ihr Bücherwürmer und herzlich willkommen zu einem neuen Post!
Ja ihr habt richtig gelesen heute stelle ich euch vor wo ich günstig meine Bücher kaufe!

reBuy

Als erstes möchte ich euch reBuy vorstellen. Dort kann man nicht nur günstig Bücher kaufen sondern auch alles erdenklich andere:)
Die Versandkosten (3,99€) sind meiner Meinung nach ganz ok. Die Bücher sind geprüft und kann man in verschiedenen Zuständen bestellen.
ReBuy ist für mich persönlich eine der besten Seiten wenn es um günstig Bücher bestellen geht!

Arvelle

Auch Arvelle ist eine sehr gute Seite wenn es um günstige Bücher geht. Dort kann mann Mängelexemplare bestellen, die in den Geschäften nicht mehr verkauft werden können. Sie haben unten einen Stempel der sie als Mängelexemplar kennzeichnet.
Der einzige Nachteil sind die Versandkosten (9,99€),die leider sehr hoch sind. Allerdings ist der Versand nach Deutschland nicht so hoch, was den ein oder anderen durchaus freuen wird!

Geschäfte

Nein ihr habt euch nicht verlesen! Auch in Geschäften kann man Geld sparen! Haltet doch einmal in eurer Buchhandlung/geschäft ausschau nach einem Mängelexemplarständer! Ich habe erst letztens beim Libro (Ö) so einen entdeckt und mich total gefreut, da jedes Buch nur (3,99€) kostet!
Es gibt dort allerlei verschiedene Bücher, da musste natürlich auch gleich eins mit!

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag weitergeholfen oder ihr kennt sogar noch weitere Möglichkeiten die mir noch nicht bekannt sind. Dann ab in die Kommentare damit. 
Bis zu nächsten Post
xoxo shinybook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Nachtschattenmädchen

Bücherhaul Juli 2017

Herzlich Willkommen!